Rechnung.

Bezahle später. Mit Klarna. Jetzt verfügbar. #getsmoooth.

Wenn du bei uns einkaufst, kannst Du auch gerne später bezahlen. Mit Klarna. Das heißt, du bezahlst nur, was dir gefällt. Schau dir deine Bestellung zuerst an und entscheide, was du behalten möchtest. Das finden wir smoooth!

Zuerst die Ware. Später bezahlen. Mit Klarna. #getsmoooth.

Erst die Ware, dann die Kohle. Mit Klarna Rechnung kannst du später bezahlen. Klingt gut? Wir finden, es klingt smoooth!

Erst kaufen, dann bezahlen. Mit Klarna. #getsmoooth.

Bezahle nur, was dir gefällt. Schau dir deine Bestellung zuerst an und entscheide, was du behalten möchtest. Wähle Klarna Rechnung und bezahle später. Wir finden, das ist smoooth!

Erst kaufen, dann bezahlen. Mit Klarna. #getsmoooth.

Wenn du bei uns einkaufst, kannst Du gerne später bezahlen. Mit Klarna. Keine zusätzlichen Gebühren. Du bezahlst nur die Ware, die du auch behältst. Wähle Klarna Rechnung und bezahle später. Das ist smoooth!

Ratenkauf.

Jetzt kannst du deine Bestellung häppchenweise bezahlen. Mit Klarna. #getsmoooth.

Bezahle deine Bestellung in Raten bezahlen, anstatt alles auf einmal. Wähle Klarna Ratenkauf und teile deinen Einkauf in Häppchen auf. Das ist smoooth!  

Bezahle in deinem Tempo. Mit Klarna. #getsmoooth.

Bezahle deine Bestellungen häppchenweise, anstatt alles auf einmal. Wähle Klarna Ratenkauf und zahle in deinem Tempo - wie es dir am besten passt. Das ist smoooth!