Plakatständer / Menütafel

Menütafeln

Menütafeln gab es lange Zeit nur in Restaurants. Dann aber fanden sie auch den Weg in die private Küchen, als hübsches Dekor.

Diese sind dazu auch recht nützlich, weil sie problemlos beschriftet werden können. Ob man nun mit der Kreide das Menü des Tages aufschreibt oder wichtige Mitteilungen vermerkt. 

Das vielseitige Sortiment der Menütafeln macht es möglich, dass man einen wahren Eyecatcher kaufen kann. Ob nun eine Tafel in Kuhform, als Frauenfigur, als Kaffeetassen Design oder mehr. Für jeden Geschmack lässt sich eine interessante Tafel finden.

Die Größen der Menütafeln sind ebenso verschieden, denn zum Teil nimmt man sie als Aufsteller vor dem Restaurant oder im Eventbereich. Zum anderen weisen Sie bereits auf dem Gehweg auf ihr Fest hin. Es findet sich immer ein Platz für eine interessante Tafel. Ob nun für das Restaurant, für die Trinkhalle, für die eigene Küche oder für das Esszimmer. Auch als Geschenk sind Menütafeln geeignet.

Artikel 1 - 2 von 2