Karriere bei Tomy

Interessant, vielfältig und spannend – Wir sind Tomy!

Seit über 20 Jahren sorgen unsere Spendergeräte und Reinigungsmittel für Sauberkeit und Hygiene bei unseren Kunden. Und das in ganz NRW! Als Familienunternehmen haben wir zahlreiche Restaurants, Kindergärten und die Industrie ein Stück weit hygienischer gemacht. Werde jetzt ein Teil von uns!

Aktuelle Stellen

Um sicherzustellen, dass jede einzelne unserer Bestellungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, braucht es engagierte Experten. Und wenn etwas von A nach B gebracht werden muss, sorgst du dafür, dass alles reibungslos läuft – bei der Warenzustellung vor Ort genauso wie bei der Installation.

Mit Manpower, Know-how und vollem Einsatz sorgst Du dafür, dass alle Waren unser Lager in einwandfreiem Zustand und pünktlich erreichen und auch wieder verlassen.

Die richtige Ware pünktlich und vollständig beim Kunden abliefern. Das ist ein Service, auf den wir viel Wert legen. Und das wird deine Aufgabe sein: Schnelle und vollständige Auslieferung von Ware sowie das gelegentliche Montieren von Spendern.

Folgt