Saro

Saro - Wir machen Qualität bezahlbar

Saro Gastro-Products GmbH ist weltweit tätig als Im- und Exporteur von professionellen Küchengeräten und -maschinen für die Gastronomie

Wir kooperieren seit über 20 Jahren mit den größten Handelskonzernen weltweit - mit unserer 50-jährigen Erfahrung in der Gastronomie können wir eine Qualität herstellen und garantieren, die in Verbindung mit unseren günstigen Preisen und dem flächendeckenden Service einmalig sein dürfte.

Die Produktion liegt zum großen Teil in Europa. Bei außereuropäischen Produktionen sind wir mit eigenen Werken und entsprechender Qualitätskontrolle direkt vor Ort vertreten, um sicherzustellen, dass die hohen deutschen und europäischen Normen eingehalten werden können.
Auch wenn wir uns auf technische Geräte spezialisiert haben: Das wichtigste Kapital von Saro sind unsere Fachhändler, die täglich unermüdlich alles daran setzen, dass Sie mit dem besten Equipment arbeiten können. Und dabei täglich neu daran denken, wie unsere Produkte in Zukunft noch besser sein können.

Bezahlbare Qualität

Saro konzentriert sich bei seinen Produkten auf ein schlichtes, aber funktionales Design.

Wer nach ausgefallenen Hinguckern sucht, ist mit Saro-Geräten schlecht beraten. Wer hingegen zuverlässige, langlebige und effiziente Geräte mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis sucht, der ist bei Saro genau richtig.

Diese Ausrichtung wird schon im Unternehmens-Slogan deutlich: „Wir machen Qualität bezahlbar“. Durch das gute Preis-Leistungsverhältnis können auch Privatkäufer in den Genuss von echter Gastro-Qualität kommen.

Diese Qualität endet bei Saro nicht mit dem Verkauf. Das Unternehmen legt großen Wert auf einen guten Service und eine lange Kundenbindung. Das Kunden-Feedback fließt wiederum in die Entwicklung neuer Produkte mit ein.

Geprüfte Qualität

Die Elektronikgeräte von Saro sind allesamt CE-zertifiziert. Sie durchlaufen eine strenge Qualitätskontrolle und entsprechen internationalen Sicherheit-Standards.

Für Sie! Das Beste! Jeden Tag!