WonderGrip

Arbeitshandschuhe waren früher dick und steif, wurden aber weiterentwickelt und sind nun dünn und bequem zu benutzen. In unserer Untersuchung haben wir uns auf historische Trends und Bemühungen zur Verbesserung der Griffigkeit konzentriert, da wir überzeugt sind, dass die Griffigkeit die Hand-/Arm-ermüdung effektiv reduziert und somit die Sicherheit erhöht. Außerdem haben wir uns stets auf technische Innovationen konzentriert, die die Festigkeit jeglicher Materialien verbessern.Die Beschichtungen gewöhnlicher Arbeitshandschuhe haben eine weiche berfläche mit aufgesetzten Noppen. Wonder Grip®-Handschuhe haben stattdesen eine integrierte schwamm-ähnliche Beschichtung, die einen Ansaugeffekt, ähnlich wie die eines Oktopusses, erzeugt. Bei Anwendung dieser rutsch-hemmenden Technologie, ermöglichen Wonder Grip® Handschuhe einen exzellenten Nass- und Trockengriff sowie außergewöhnliche Griffigkeit bei öligen Gegenständigen.
Artikel 1 - 2 von 2